Mittwoch, 19. Dezember 2012

Dumdida :)

Hey Ho :)

nach 2 Wochen voller neuer Bücher (die ich bei Gelegenheit (also am Wochenende) posten werde), einer fälschlichen Spam-Bezeichnung meines Blogs und Weihnachtsstress, ganz nach dem Motto: Alle Jahre wieder, gibts hier eine kleine Info was so los ist :)

Tja in der Weihnachtszeit kommt man wirklich zu rein gar nichts! :D Darum muss ich auf das Wochenende warten, bis ich endlich einen freien Kopf habe um zu rezensieren. Die 2 Rezis die dann kommen werden sind: Untot: Lauf solange du noch kannst und Die unsterbliche Braut. Beides sehr geniale Bücher.

Und ja, da es spät ist, wars das schon mit dem Mini-Mimi-"Late-Night"-Post.

Liebste Grüße Mimi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Rezension] Revenge Sternensturm

Daten zum Buch: Cover: © Carlsen Titel: Revenge: Sternensturm Autor/in: Jennifer L. Armentrout Verlag: Carlsen Einband: Hardcover...